Überschrift

Der letzte Steinburg Cup Lauf 2015

 

Die Oasenläufer waren noch einmal hochmotiviert am Start. Das Wetter war ideal, die Sonne ließ sich extra blicken um den Zuschauern einen schönen Nachmittag zu bieten.

 

Beim 2800 m Lauf startete unser Nachwuchs Bennet (3. Platz AK-Wertung 0:14:39,1) und Johanna Kuhr (2. Platz AK-Wertung 0:16:10,3).

 

Über 5 km gingen Gabriela, Marten, Tim, Viktor. Matthias und diesmal auch Alex an den Start. Marten erreichten einen hervorangenden ersten Platz in der Schülerwertung in einer Zeit von 19:01,40 und bekommt 300 Punkte für die Steinburgcup-Wertung. Tim konnte in einer Zeit von 19:14,30 den zweiten Platz erreichen.

Bei den Männern erreichte Viktor den 1. Platz in einer Zeit von 16:19,7 gefolgt von seinem Vereinskameraden Alex (17:09,1) der aber auch später noch über die 10 km an den Start gegangen ist.

Matthias hat sich im Verlauf der Saison warm gelaufen und erreichten in einer Zeit von

0:21:16,5 den 14. Platz.

 

Die lange Distanz von 10 km wurden dann noch von Alex, Andy, Christian und Anne bewältigt. Dort landetet Alex mit Platz 1 und Andy mit Platz 3 auf dem Treppchen.

Unsere Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laufclub Oase Hingstheide

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.