Wilstermarsch Lauf 2015

In diesem Jahr ist der Laufclub Oase Hingstheide mit 8 Läuferinnen und Läufern beim Wilsteraner Abendlauf angetreten.

 

Siegerehrung über 10 km

Der Streckenrekord über 10 km ist gefallen. Der Gastläufer Marek Spriestersbach (Lahn-Aar-Esterau) setzte eine neue Rekordmarke bei 32:55,1.

Als Zweiter erreichte Viktor Kirsch in 33:49,2 ins Ziel und den dritten Platz erkämpfte sich ebenfalls ein Läufer der LC Oase Hingsteheide Alexander Schilling in 34:38,6

Andreas Ehlers erreichte das Ziel als Sechster in 39:44,4 und Christian Krützelmann konnte mit 52:40,3 eine neue Bestzeit erreichen.

Über die 5 km Strecke gab es einen Wettstreit zwischen Marten Möller und Tim Berkhahn bis zur Ziellinie, den Marten Möller noch ganz knapp für sich entscheiden konnte. Unsere beiden Nachwuchsathleten erreichten mit 18:40,3 und 18:40,7 die hervorragenden Plätze 4 und 5. Gabriela Preafke konnte gemeinsam mit Anne-Katrin Krützelmann ein weiteres Mal in diesem Jahr mit 29:44,9 unter der 30 min Marke bleiben.

Unsere Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laufclub Oase Hingstheide

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.