2 Gesamtsieg und                       8 Altersklassensiege

Mit 14 Athleten war das Starterfeld des LC Oase Hingstheide wieder mal sehr groß. Das Wetter war nicht nur für die Läufer ideal und so konnten wir auch viele Oasen-Zuschauer begrüßen. Der Pavillon ist ein toller Anlaufpunkt für nette Gespräche.

 

Iris war noch in der Wettkampfvorbereitung und startet als erste auf der kurzen Strecke von 2,5 km. Sie gewann hier souverän in einer Zeit von 10:08 min.

Über die 5km gingen dann die nächsten Läufer/innen an den Start. Tim konnte auf der vermessenen Strecke eine hervorragende Zeit von 17:45 min anbieten. Das sicherte im sogar Platz 2 beim Gesamtzieleinlauf. Marten folgte dann nach 20:49 min. Er konnte seinen Lauf zwar beenden, hatte aber schon auf der Strecke mit Rückenproblemen zu kämpfen. Nach 25:06 min erreicht dann Bennet als Dritter seiner Altersklasse das Ziel. Nach den Herren folgten dann die Damen. Anja Hölck konnte das Ziel nach 27:06 min durchlaufen dicht gefolgt von Daniela in 27:17 min. Bettina hat bewiesen, dass ihre super Zeit beim Störlauf keine Eintagsfliege war. Sie blieb wieder mit 29:01 min deutlich unter der 30 min Marke. Gabriela erreicht gemeinsam mit Kevin (33:03 min) nach 33:04 min das Ziel.

 

Die 10 km werden in Brokstedt in 2 Runden gelaufen. Alex konnte wieder einen Start – Ziel Sieg verbuchen in einer Zeit von 34:15 min. ERSTER!!! Andy konnte seine Altersklasse gewinnen und erreicht als Gesamt 5ter das Ziel in 39:10 min. Weit weg war Bodo mit seinen 40:31 min nicht und auch Matze erreichte das Ziel in einer super Zeit von 43:24 min. Anne-Katrin konnte allerdings die beste Zeit erreichen. Die wunderschöne Schnapszahl von 55:55,5 min steht auf ihrer Urkunde.

 

Am meisten Spaß hatten dann alle bei der Siegerehrung. Hier hat Viktor als Animateur die Oasen Läufer zu Laola-Welle und lautem Applaus animiert. Gekrönt wurde dies durch den Transport von Bodo in seinem Stuhl zum Siegerpodest. Da zeigt sich deutlich unser Motto: laufen, kämpfen, siegen und vor allem Spaß haben...

Unsere Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laufclub Oase Hingstheide

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.