Der Wettkampf-Marathon beginnt in Schenefeld!!

Dieses Jahr ging es eine Stunde später auf die Strecke. Um 15:20 Uhr starteten die 5 km Läufer und Läuferinnen. Das Wetter war wie im letzten Jahr sonnig, aber leicht schwül und war somit doch eine Herausforderung für alle.

 

Tim konnte in diesem Jahr einen hervorragenden 2.ten Platz belegen und das, obwohl er seine Zeit aus dem letzten Jahr nicht wieder erreichen konnte. Er lief nach 18:22 min über die Ziellinie.  Für Patrick war es ebenfalls ein tolles Rennen. Er konnte mit einer Zeit von 18:45 min in der Gesamtwertung das Treppchen mit der 3 besteigen. Auch für Marten lief es gut. Er konnte in seiner Altersklasse den 1 Platz in 19:40 min belegen.In der Altersklassenwertung war das der 1. Platz! Leon erreichte ebenfalls als Erster seiner Altersklasse das Ziel in 21:49 min.

Wenig später folgten dann die weiblichen Starterinnen. Sophia machte den Anfang. Als Altersklassen-Zweite kam Sie nach 25:18 min ins Ziel. Wenig später konnte dann auch Tina die Stadionrunde absolvieren und nach 28:52 min ihren Lauf als Altersklassen Erste beenden. Für den zweiten Platz in der Altersklasse reicht es für Gabriela in 32:13 min.

 

Vor Ort Behandlung für unseren Trainer. Für einen Start hat es leider trotzdem nicht gereicht...

Dann folgte der Start für die10 km Läufer. Es war inzwischen ein bisschen schwül geworden, aber die Feuerwehr hatte einen Plan B. Es gab ca. 1,5 km vor dem Ziel eine Regenstation...

Stefan hat mit seiner Zeit von 38:53 min das Podest nur knapp verfehlt, aber seine Altersklasse gewonnen. Er wurde 4ter in der Gesamtwertung. Auch Bodo (AK1) und Paul (AK3) schafften es noch in die Top 10. Bodo als 8ter in einer Zeit von 40:49 min und Paul als 9ter nach 41:03 min. Marten und Jolle liefen ebenfalls dicht zusammen. Marten (AK2) benötigte 42:30 min und Jolle 42:46 min (AK3). Dann kam Matze ins Ziel in einer Zeit von 46:22 min.

Als einzige Frau der Oase startete Anne-Katrin über die lange Strecke. Sie erreicht völlig erledigt als 15te das Ziel nach 58:57 min (AK4).

Unsere Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laufclub Oase Hingstheide

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.