Trainingstermine

Dienstags 17:30 Uhr Oelixdorf (Frauenlaufgruppe)

Wir würden uns freuen, wenn wir Zuwachs bekämen. Wenn ihr Lust habt, mit uns zu laufen, dann meldet euch gerne über unsere Mailadresse. Wir sind Läuferinnen, die einfach Freude am gemeinsamen laufen haben, da der Schweinehund sonst dafür sorgt, dass wir auf dem Sofa bleiben...

 

Sonnabends 10:30 Uhr Oelixdorf 

Hier laufen wir in unterschiedlichen Leistungsgruppen je nach Lust und Können

 

NEU!!!!

Wir werden jetzt an einige Trainingseinheiten in Kellinghusen auf der Bahn absolvieren. Wenn ihr Interesse habt dabei zu sein, wendet euch gerne an eines unserer Mitglieder (s. Kontaktseite)

Gemeinsames Oasen-Training Samstags um 10 Uhr in Oelixdorf

 

Wir treffen uns Sonnabends um 10 Uhr in Oelixdorf für ein gemeinsames Training. In unterschiedlichen Leistungsgruppen stand in den Wintermonaten Grundlagenausdauertraining auf dem Trainingsplan, um die konditionellen Grundlagen für die Saison 2016 zu erarbeiten.Jetzt gilt es, die Kondition für die Volksläufe beim Steinburg Cup weiter zu verbessern. Wir treffen uns an wettkampffreien Wochenenden um gemeinsam Intervalltraining oder lange Dauerläufe zu absolvieren.

Unsere Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laufclub Oase Hingstheide

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.