Störlauf Itzehoe

Einige Starter und Zuschauer haben es doch zum Störlauf 2019 geschafft. Bodo erholt sich von seiner langen Verletzung und geht erstmal über die 5 km an den Start. Sein Begleiter Bennet ist auf dem Foto leider nicht zu sehen, aber beide werden fleißig angefeuert.

Leider haben wir dann die Kamera nicht mehr im Einsatz gehabt. Dabei war an unserem Pavillion eine Menge los und auch über 10 km gab es drei Starterinnen, aber keine Fotos mehr...

Hühnerbrückenlauf Herzhorn

Start der Steinburg Cup Saison am 03. Mai in Herzhorn

Das Wetter erinnert eher an den 01. April. Der Start der 5 km Läufer ist noch in Ordnung.

Das Wetter wurde jetzt richtig furchtbar!

Es gab starken Gegenwind auf der freien Strecke bis zum "Olen Hus" und einen kräftigen Regenschauer. Spaß ist anders!

Aber auch 10 km sind mal zu Ende und der Regen ließ dann auch schon ab dem 3. Kilometer nach. Gemeinsam konnte die Strecke dann doch bewältigt werden.

Gabriela absolvierte ihren ersten 10 km im Steinburg Cup mit Erfolg. Warme Kleidung war anschließend aber angesagt.

Unsere Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laufclub Oase Hingstheide

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.